Sonntag, 29. Juni 2014

Schlüsselband und eigene Label

Neulich in der Pause lag der Schlüsselbund meiner Kollegin auf dem Tisch.
An einer quietschgrünen Plüschschildkröte hingen die Schlüssel
an einem schon sehr dünn gewordenen Band.
"Oh, das hält bestimmt nicht mehr lange.", sagte ich zu ihr.
In der nächsten Pause kam sie grinsend rein und hielt ihre Schlüssel einzeln in der Hand ...
... meine Diagnose stimmte! *kicher*
"Soll ich Dir ein Schlüsselband nähen?" - "Gerne!"

Da ist es:


Das quietschgrüne Gurtband habe ich mit rosa Webband kombiniert,
denn die Schildkröte hat rosa Fußnägel!


Das Grün ist in Wirklichkeit wesentlich "quietschiger",
daher war ich mir unsicher, ob ihr das Band gefällt.
Also habe ich noch eine zweite Variante in rot genäht
und mit dem niedlichen Webband verziert
(wie das Design heißt, weiß ich leider grad nicht ...).



Nun hat sie die Qual der Wahl,
ihr haben beide gefallen.


***

Tjaaaa ....
... und dann kam in der letzten Woche noch ein kleiner unscheinbarer Umschlag an.
Ich habe erst gar nicht reagiert,
doch dann machte es Klick!

MEINE EIGENEN LABEL

Japadappaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Ich habe soooo lange mit der Bestellung gezögert,
doch nun endlich habe ich es gewagt
und bin begeistert!!!



Noch sind sie ordentlich verpackt,
denn ich brauche noch eine besondere Aufbewahrungsmöglichkeit
für diese besonderen Schätze!


Ich kann es kaum erwarten,
sie endlich einzusetzen!

Liebe Grüße
von




5 Kommentare:

  1. Moin Alex

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Label! Deine Schlüsselbänder sehen toll aus. Ich könnte es Deiner Kollegin nicht verdenken, wenn sie beide Schlüsselbänder haben möchte.
    Liebe Grüße vom Hockfosch

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Schlüsselbänder... und die Label erst ,will mir auch dort welche bestellen,hab schon mal rumprobiert,aber Deine sind echt toll
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ich habe wirklich lange überlegt, aber es hat sich gelohnt!

      Löschen
  3. Deine Label sind toll geworden!!! Von da habe ich übrigens auch welche, da kann man wirklich super zusammenstellen ... :o)))
    Die Schlüsselbänder gefallen mir auch beide sehr gut, welches wird sie denn nehmen? Oder bekommt sie jetzt beide?

    GLG
    Hlega

    PS: Das Webband heißt übrigens "Fräulein Ling" und ist von farbenmix ... O_O

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...